19. Oktober 2019

Kunsttherapeutisches Seminar zum Thema "Meine Mutter".

Das Thema Mutter betrifft ohne Ausnahme jeden von uns und ist verbunden mit tiefen Empfindungen,

positiver und negativer Art.

Unser Dasein im Leben, im Beruf oder in der Partnerschaft ist eng damit verbunden und bedingt durch

die Art und Weise, wie wir mit unserer Mutter energetisch in Beziehung stehen.

In diesem Seminar bietet sich die Möglichkeit, in geschützter Atmosphäre, in das Thema einzutauchen.

Der Veranstaltungsort ist die Stiftstrasse 40 in Bochum-Langendreer.

Der Zeitraum: 10 - 16Uhr

Die Kosten: 60EUR inklusive Malmaterial.

Für Fragen und Informationen bin ich telefonisch erreichbar unter 0157 721 66 875.

Falls generelles Interesse am Thema besteht und der Termin nicht passt, teile mir den Wunschtermin mit.